Lager 2021

Anmeldung

Carolinensiel 2021 – Here we go!

Endlich ist es so weit! 😍 Nachdem wir schon vielfach auf den Termin hingewiesen haben, möchten wir aufgrund der verbesserten Coronalage nun endlich das Anmeldeverfahren für das Lagertours-Ferienlager (02.-13.08.2021) starten. 🎉

Das Ferienlager findet natürlich nur statt, wenn es die Regelungen seitens der Behörden erlauben und eine Durchführung aus Sicht des Betreuerteams, Kirchenvorstands und Pfarrers sinnvoll und verantwortbar ist.

Die während der Ferienfreizeit geltenden Corona-Regeln veröffentlichen wir aufgrund der zu erwartenden Änderungen erst kurz vor der Abfahrt.

Die Anmeldung und alle anderen wichtigen Informationen, bringen wir natürlich bei allen Messdiener:innen in den nächsten Tagen auch zu Hause vorbei. 😃
Teilnehmen können, wie immer, auch Nicht-Messdiener & Nicht-Letteraner!

Unter dem Menüpunkt “Ferienlager” (lagertours.de) findet ihr weitere Informationen zum Lager und den Betreuern 😉 Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne per Kontaktformular oder direkt bei euren Gruppenleitern.

Keine Sorge, falls ihr die Anmeldefrist (31.05.) verpasst habt!

Auch bei einem Verpassen der Anmeldefrist lohnt sich oft auch noch eine spätere Anmeldung, da wir eine Warteliste anlegen, von der erfahrungsgemäß einige Kinder im Laufe der Zeit nachrücken können. 😊


Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch! 😎

Eure Betreuerinnen und Betreuer des Ferienlagers 2021

Kategorien: Ferienlager