Sommerferien 2021! 🌞

Da unser Sommerferienprogramm im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war und wir viele positive Rückmeldungen erhalten haben, möchten wir es dieses Jahr zusätzlich zur Lagertours-Ferienfreizeit anbieten und einige Programmpunkte in Lette für alle Kinder ab der 3. Klasse durchführen.

Geplant haben wir das aus den Ferienlagern bekannte und beliebte Geländespiel Stratego, eine interessante Fotorallye mit dem Fahrrad durch Lette sowie einen Spielenachmittag mit anschließendem Grillen. 😊

Obwohl sich die Coronalage zuletzt gebessert hat und kaum noch Auflagen gelten für die Kinder- und Jugendarbeit, möchten wir selbstverständlich weiterhin vorsichtig sein und haben daher Programm-punkte geplant, die überwiegend draußen, oder in großen Räumen stattfinden werden. Hinweisen möchten wir darauf, dass die im Anmeldeformular aufgeführten Coronaregeln unbedingt zu beachten und das Akzeptieren Voraussetzung für eine Teilnahme sind.

Da die 1. Aktion bereits in wenigen Tagen stattfindet, bitten wir darum, eine Vorabanmeldung ausschließlich per Email, WhatsApp, oder SMS an Markus Lammerding (lagertours@freakmail.de) zu senden, damit unsererseits ein besserer Überblick besteht. Das ausgefüllte Anmeldeformular für unsere Unterlagen sollte dann entweder von den Kindern zu den Aktionen mitgebracht, oder vorab ausgefüllt/gescannt/fotografiert und digital an uns geschickt werden.

Übersicht

Was sind die Aktionen?

  • 12. Juli 14:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr Geländespiel Stratego 🏃‍♀️🏃‍♂️💨
  • 15. Juli 15:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr Foto Rallye 📸
  • 24. Juli 15:00 Uhr –  ca. 19:00 Uhr Spielenachmittag🎲 mit anschließendem Grillen 🔥

Wo ist der Treffpunkt?

für alle Aktionen treffen wir uns am neuen Jugendheim,
Lindenstraße 1b

Wer kann mitmachen?

Kinder ab Klasse 3;
auch Nicht-Messdiener sind willkommen

Was darf ich nicht vergessen?

  • Schutzmasken & ausgefülltes Anmeldeformular (wenn nicht vorab per Mail/WhatsApp übersandt)
  • bei Stratego & Fotorallye: Fahrrad; Handy; ggf. Verpflegung (Getränke; Essen)

Anmeldung

Die Anmeldung senden wir euch gerne zu. Schreibt uns doch bitte kurz über das Kontakformular.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch
Eure Gruppenleiter*innen

Kategorien: AktionenAnmeldungen