Es ist wieder so weit!

Das Herbstferienprogramm steht wieder an 😍. Wie auch in den Jahren zuvor, liefern wir euch diese Herbstferien wieder das perfekte Programm gegen Langeweile. 🎉 Dieses Jahr sogar wieder mit einer Übernachtung im Jugendheim! 😁

Die Aktionen im Überblick

  • 📍 Stratego, Dienstag, 04. Oktober 14:00 bis 17:00 Uhr
  • 🌔 Nachtwanderung, Samstag, 08. Oktober 19:00 bis ca. 22:00 Uhr
  • 😎 Schlag den GL, Dienstag, 11. Oktober 15:00 bis 17:30 Uhr
  • 🛌 Übernachtung im Jugendheim, Freitag, 14. Oktober 18:00 bis Samstag 11:00 Uhr

Treffpunkt für alle Aktionen: neues Jugendheim, Lindenstraße 1b

Mitzubringen sind auf jeden Fall:
– ausgefülltes Anmeldeformular (wenn nicht vorab per WhatsApp übersandt) 🙏

– Fahrrad; Handy; ggf. Verpflegung (Getränke; Essen) Wasser und Apfelschorle werden aber auch kostenfrei zur Verfügung gestellt 😍

– alle Aktionen sind kostenfrei 😊


Das Geländespiel Stratego 📍

Am Dienstag, den 04.10.2022 geht es mit STRATEGO los! 😊 Dazu treffen wir uns um 14:00 Uhr mit dem Fahrrad und passender Kleidung am Jugendheim. Am Gelände angekommen, erklären wir natürlich ersteinmal die Spiele, sodass jeder die Regeln auf dem Schirm hat. Danach heißt es: Action! 😁 Wir empfehlen feste Schuhe und sportliche, aber lange Kleidung. Um Snacks und Getränke kümmern wir uns. Nach einem spannenden Nachmittag voller Bewegung geht es dann um etwa 17:00 Uhrgemeinsam mit allen Teilnehmenden zum Jungendheim zurück.

Nachtwanderung🌔

Am Samstag, den 08.10.2022 wird dann die NACHTWANDERUNG stattfinden! 👻 Vorher sitzen wir gemütlich zusammen am Lagerfeuer, backen Stockbrot und singen Lieder. 🔥 Es geht um 19:00 Uhr am Jugendheim los. Die letzte Gruppe wird etwa 21:30 Uhr ihre Runde beendet haben, sodass wir davon ausgehen, dass die Aktion gegen 22:00 Uhr beendet ist. Denkt bitte an festes Schuhwerk, sowie warme Kleidung 😁

Schlag den GL 😎

Am 11.10.2022 spielen wir dann mit, bzw. gegen Euch, „Schlag den Gruppenleiter“! Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Jugendheim und starten das Duell. Gegen 17:30 Uhr dürfte dann der Gewinner feststehen und die Aktion ist beendet. Auch hier ist für Getränke und Snacks gesorgt.
Mögen die Besseren gewinnen!

Übernachtung im Jugendheim 🎲

Am 14.10.2022 wird dann zum Abschluss des Herbstferienprogramms eine Übernachtung im Jugendheim stattfinden. 😊Dabei wird es verschiedene Filme und Spiele geben. 🎲 Für Snacks und Getränke ist auch hier natürlich gesorgt. Zudem essen wir gemeinsam zu Abend und frühstücken ebenfalls zusammen. 🥞 Treffen ist um 18:00 Uhr am Jugendheim. Bringt Euch bitte eine (Luft-)Matratze, sowie Schlaf- und Chillsachen, Zahnpflegeprodukte und Bettzeugs mit. Am nächsten Morgen geht’s dann nach dem Frühstück gegen 11:00 Uhr wieder nach Hause.

Falls ihr lieber nicht im Jugendheim schlafen wollt, aber Bock auf Filme und Spiele habt könnt ihr auch um 22:00 Uhr nach Hause gehen und die Aktion dann schon beenden.


Anmeldeschluss ✅

Bitte gebt eure Anmeldungen bis zum 30.09.2022 bei den Gruppenstunden oder via WhatsApp (einfach ein Foto der Anmeldung an Lennart Brocks oder ) ab.

Anmeldung 📑✏

Herbstferien
programm

Anmeldung

Wir freuen uns, schöne Herbstferien mit euch verbringen zu können 😊 Bleibt gesund 🍀
Eure Gruppenleiter*innen

Kategorien: Anmeldungen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner