Am Wochenende haben wir unseren Pfarrverwalter Johannes Arntz verabschiedet.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die unkomplizierte Zusammenarbeit, die Begegnungen stets auf Augenhöhe und die hohe Wertschätzung und auch das Vertrauen, die uns für unsere Messdienerarbeit entgegengebracht wurden.
Nicht zu vergessen sind natürlich auch auch die Besuche und die tollen Gottesdienste in unseren Ferienlagern. Deshalb gab’s bei der Verabschiedung auch eines unserer begehrten Lagerbänder 😎

Wir hoffen auf ein Wiedersehen, wenn wir in den nächsten Jahren wieder einmal in Norddeutschland sind 😉

Für den Start und die Zeit in Oldenburg wünschen wir alles Gute und wenn wir in Lette wieder einmal einen Pfarrverwalter benötigen, freuen wir uns natürlich über eine Rückkehr!

Vielen Dank für alles!

Kategorien: Allgemein

Consent Management Platform von Real Cookie Banner