Moin Moin!

Wir möchten euch schonmal vorab kurz den Ort und bald auch den Lagerplatz sowie das Haus, in dem wir untergebracht sind, zeigen 😊 Aber keine Sorge: Alle für euch wichtigen Infos stehen natürlich auch im Anmeldeformular. Bei Fragen könnt ihr euch außerdem immer gerne über das Kontaktformular oder direkt bei euren Gruppenleiter:innen melden. 🎉

Es geht nach Carolinensiel!

Carolinensiel befindet sich im Norden Deutschlands und liegt direkt an der Nordsee. Der schöne Ort ist ein Stadtteil von Wittmund im gleichnamigen Landkreis in Niedersachsen.

Sehenswert sind neben den 3 Häfen, dem Nordseebad und der 2km langen Promenade auch der kleine Ortskern mit vielen bunten Geschäften. Das Wattenmeer liegt direkt vor der Tür und kann mit professioneller Führung bewandert werden.

Sei dabei!

Jetzt noch schnell anmelden und du kannst dich auf eine schöne Zeit im Sommer freuen 😊 Die Anmeldefrist ist der 31.05. – aber keine Sorge: solltet ihr den Termin verpassen, lohnt es sich trotzdem eine Anmeldung abzugeben. Wie immer richten wir eine Warteliste ein, sodass bisher immer noch Teilnehmer:innen nachrücken konnten 🙏

Viele Grüße
Eure Betreuerinnen und Betreuer des Ferienlagers 2021

Lager 2021

Anmeldung

Kategorien: Ferienlager