Danke, Pfarrdechant Johannes Arntz!
Am Wochenende haben wir unseren Pfarrverwalter Johannes Arntz verabschiedet. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die unkomplizierte Zusammenarbeit, die Begegnungen stets auf Augenhöhe und die hohe Wertschätzung und auch das Vertrauen, die uns für unsere Messdienerarbeit entgegengebracht wurden.Nicht zu vergessen sind natürlich auch auch die Besuche und die tollen Weiterlesen…









